Events

hell-wiederoeffnung-vatertag

Es geht wieder los!

Nach Wochen Gästeabstinenz und Leben ohne Rummel freuen wir uns, Euch ab Vatertag endlich wieder willkommen heißen zu dürfen! Endlich gibt es wieder gemütliche Hüttenzeit und Bewegung auf der Bull-Racerbahn.

Los geht’s auf Vatertag, am 21.5. ab 11 Uhr.

Wir haben alles drinnen und draußen auf Abstand gestellt und reservieren Euch gern Euren Tisch (Mitglieder aus 1 max. 2 Haushalten mit Registrierung, Sitzplatzpflicht, Abstand halten, Hände waschen/desinfizieren, Mundschutz tragen bis zum Tisch und bei Verlassen des Tisches, keine Stehplätze und leider noch keine Grüppchen, Clübchen und Stammtische).

Es ist eine Herausforderung, aber mit Euch zusammen bekommen wir das hin 🙂 wir freuen uns riesig.

Meldet Euch telefonisch, per Mail, WhatsApp, oder Facebook.
Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

Ab sofort gibt’s unsere Speisekarte zu unseren Öffnungszeiten auch to Go auf Vorbestellung: Feiertags, samstags und sonntags von 11 Uhr an.

Bis bald

Eure Hellermanns und Team